Lightroom-Tastaturkürzel-Plakate in DIN A1 und DIN A0

Lightroom-Tastaturkürzel-Plakate in DIN A1 und DIN A0

Heute ist mein Digitaldruck aus der Druckerei angekommen. Mein selbstgestaltetes Lightroom-Tastaturkürzel-Plakat in DIN A0 (84,1 x 118,9 cm). Leider habe ich kein richtige Vorlage für mich im Internet gefunden. Also habe ich selbst Hand angelegt. Da ich mit Mac arbeite sind die Shortcuts mit der Befehlstaste ⌘. Bei Windows ist des die Strg- oder Ctrl-Taste.
Zwei Lightroom-Module sind auf dem Plakat: das Bibliothek- und das Entwickeln-Modul. Mit beiden arbeite ich täglich. Die anderen Lightroom-Module finde ich nicht interessant genug.

Wer auch so ein hochformatiges Plakat haben möchte, z. B. in DIN A1 (59,4 x 84,1 cm) kann sich gerne an mich wenden. Eine Bestellseite gibt es auch schon: hier.

mein Arbeitsplatz

mein Bildbearbeitungsplatz mit Plakat in DIN A0.

Lightroom-Tastaturkürzel-Plakat

Mit Kopierschutz (Wasserzeichen).

Zwei Varianten kann ich anbieten: gefaltet (in DIN A4) oder gerollt in einer langen Papprolle. Geeignet für Adobe Lightroom 5/6/CC.

Hinterlasse einen Kommentar